trinitas Therapie.Bewegung.Sport. Werder (Havel)
trinitas Therapie.Bewegung.Sport. | Werder

Erfolgreicher Forschungstag bei trinitas

Unser Forschungstag war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der Berliner Hochschule für Technik (BHT) haben wir am Mittwoch, dem 30. November 2022, eine kleine Pilot-Studie durchgeführt.

Dafür wurde eine digitale Gesundheitsanwendung getestet, mit der Patienten zukünftig unterstützt werden sollen, eine bessere Bewegungsqualität zu erlangen.

Viele unserer Patienten waren neugierig und haben mit Begeisterung teilgenommen. Spielerisch wurde der Ehrgeiz der Teilnehmer geweckt.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Patienten, die uns tatkräftig als Testpersonen zu Seite gestanden haben und interessiert nachgefragt haben.

Eine Fortsetzung folgt – wir freuen uns auf mehr!
Share by: